„7 IMPULSE BIS ZUM KUNDEN“ – so gewinnt man heute wertschätzend nachhaltige Kunden, die freiwillig von selbst kaufen

„Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“ und ein Video macht noch keine Marketingstrategie.

Auch wenn die bewegten Bilder unbewusst vom Kunden durch Emotion, Bild und Ton den nachhaltigsten Eindruck prägen, gibt es zahlreiche weitere Stilmittel, um sympathische und unaufdringliche Impulse beim Kunden zu setzen. Was das alles sein kann, zeigt das Video „7 Impulse bis zum Kunden mit VITALTALK“ auf unserem YouTube Kanal.

Fazit: Bevor bei uns ein  potenzieller Kunde persönlich angerufen wird, wurde er durch Social Media & Co schon mit vorangegangenen sympathischen Impulsen „umspült“ und unterhaltsam informiert. „Bei Anruf TERMIN“ ist daher oft eine qualitative Konsequenz – mit spielerischer Leichtigkeit produziert.

Ein einzigartiger, und vor allem wertschätzender Gewinn von Menschen, die gerne freiwillig Kunden werden. Hier geht´s zum VIDEO!